Frohe Weihnachten!

Liebe Kundinnen und Kunden,

vor einem Jahr ahnte noch niemand, vor welche Herausforderungen uns das Jahr 2020 stellen würde - absolutes Neuland für uns alle.

Ein Jahr, wie wir es alle noch nicht erlebt haben. Ein Jahr mit Veränderungen und Beschränkungen, Trauer und Leid, aber auch voller Hoffnung und Zuversicht.

Die weltweite Pandemie hat vieles auf den Kopf gestellt, uns aber gleichzeitig auch gezeigt, dass eine solche Krise uns noch stärker macht. Mit gemeinsamer Kraft haben wir alle bisherigen Herausforderungen gemeistert.

Unser aller Zukunft hängt nun davon ab, was wir heute tun - Solidarität und Achtsamkeit sollten uns jetzt Orientierung geben für die vor uns liegende Zeit. Das Bewährte zu erhalten und das Neue zu versuchen. Darin sehen wir den Erfolg unserer bisherigen Zusammenarbeit, für die wir herzlich danken.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien von Herzen besinnliche Weihnachtsfeiertage und ein gesundes Neues Jahr!

Zurück